Kontaktadresse

BIC: RLNWATWW

Copyright © 2016 Österreichischer Biomasse-Verband
Alle Rechte vorbehalten.

Die Inhalte der Website dienen ausschließlich zu allgemeinen, unverbindlichen Informationszwecken. Grafiken und Fotos, die auf dieser Website dargestellt sind, sind Eigentum des ÖBMV. An Texten, Bildern, Grafiken und sonstige Materialien sowie deren Platzierung auf der Website behält sich der Österreichische Biomasse-Verband alle Rechte vor. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder verändert werden. Insbesondere besteht keine Berechtigung, die abgerufenen Leistungen ohne vorherige Genehmigung vom Österreichischen Biomasse-Verband im Ganzen oder auszugsweise zu vervielfältigen oder weiter zu verbreiten. Der Österreichische Biomasse-Verband behält sich vor, die Inhalte seiner Website jederzeit zu ergänzen oder zu ändern.

Der Österreichische Biomasse-Verband übernimmt keine Haftung für jegliche unmittelbaren oder mittelbaren Schäden, Schadenersatzforderungen oder Folgeschäden, die durch Ihren Zugriff oder die Verwendung der Website entstehen. Links zu Websites Dritter stellen eine zusätzliche Serviceleistung dar. Der Österreichische Biomasse-Verband übernimmt jedoch keine Gewährleistung oder Haftung für die Richtigkeit, Aktualität, oder Gesetzeskonformität der dort dargestellten Informationen.

Design, Technik & Entwicklung
mindixx interactive austria